Lesehilfe

Bei vielen Menschen lässt die Sehkraft mit zunehmenden Alter nach und das Lesen von Büchern, Zeitschriften und anderen Dokumenten wird schwieriger. Um die Augen zu stärken und die Sehkraft zu verbessern, sollte man sich eine Lesehilfe von Steller Technology bestellen.

Viele Menschen benötigen mit zunehmendem Alter eine Lesehilfe, da sie vermehrt unter Weitsichtigkeit leiden. D. h., sie können zwar in der Entfernung wieder besser sehen als früher aber in der Nähe macht das Lesen zum Beispiel Schwierigkeiten. Mit einer entsprechenden Lesehilfe, einer sogenannten Lesebrille, kann hier Abhilfe geschaffen werden und die Menschen können wieder alle Dinge in der Nähe besser erkennen.

Lesehilfe anfertigen lassen

Sie merken, dass Sie nicht mehr so gut lesen können und möchten deshalb eine Lesehilfe anfertigen lassen? Sei es eine Lesebrille oder schon etwa eine Leselupe, das entscheiden Sie ganz allein nach einer ausführlichen Beratung mit einem unserer kompetenten Mitarbeiter von Steller-Technology.

Hier steht: Lesehilfe

Lesehilfe

Eine Lesehilfe kann eine ganz normale Brille sein oder eine Lesebrille oder aber auch eine Gleitsichtbrille. Reichen diese nicht mehr aus, kann man mit einer Leselupe nachhelfen die den Text noch um vieles mehr vergrößert und das Lesen noch vereinfacht.

Hier steht: Lesehilfe




































































Lesehilfe für Menschen mit Sehschwäche

Ein Bildschirmlesegerät ist eine echte Erleichterung wenn man von einer Sehschwäche betroffen ist. Dieses Gerät wird vor einem Bildschirm angebracht und Dank der Lupenfunktion, kann man die Größe einstellen die man zum lesen benötigt. Diese Lesehilfe und noch viele andere bekommt man bei Steller Technology.

Elektronische Hilfsmittel für Blinde, wie z.B. Lesehilfen und Sehhilfen für Blinde, gibt es sehr viele auf dem Markt und nicht alle sind sinnvoll und technisch ohne Mängel. Wenn bei Blinden noch ein Rest an Sehleistung vorhanden ist, kann man z.B. mit einem Lesegerät für Bildschirme den Sehausschnitt entsprechend vergrößern und so die Sehqualität für den Betrachter erheblich verbessern. Hilfsmittel für Sehbehinderte und Blinde innovative Bildschirmlesegeräte, Vorlesegeräte, Vergrößerungssoftware, Screenreader, Beleuchtung und vieles mehr. Lesehilfe

Sehbehinderung und Lesehilfe

Eine Lesehilfe ist besonders für Leute, die schlecht sehen können, sehr wichtig. In der heutigen Zeit sind zum Beispiel wichtige Informationen auf Lebensmitteln sehr klein geschrieben und manche Menschen müssen diese Schrift stark vergrößern, um diese gut lesen zu können. Lesehilfe
Licht Bildschirmlesegerät Vorlesegerät Seehilfe Low Vision Lesehilfe Sehbehinderung Sehbehindert Lesehilfe Blind Lesehilfe Blinde Lesehilfe Blind Hilfsmittel Hilfen für Sehbehinderte Hilfen für Blinde Hilfsmittel für Sehbehinderte Hilfsmittel für Blinde Elektronische Hilfsmittel Elektrische Sehhilfen Elektrische Sehhilfsmittel Arbeitsplatzhilfen Elektronische Lupe Arbeitsplatz Hilfen Arbeitsplatz Beleuchtung Arbeitsplatz Leuchten Arbeitsplatzbeleuchtung Arbeitsplatzleuchten Leuchten Beleuchtung Braille Braillezeile Vergrößern Zoom Vergrößerungssoftware Screenreader Zoomtext Jaws Supernova Software für Sehbehinderte Software für Blinde Low Vision Produkte Hilfsmittellieferant Lesehilfe Software für Sehbehinderte Elektrische Sehhilfen