Arbeitsplatz Hilfen

Petra wusste gar nicht so darüber Bescheid, dass es so viele verschiedene Arbeitsplatz Hilfen für Sehbehinderte gibt. Sie selbst kennt nur die obligatorische Lesebrille. Aber von Leselupen, oder Software für ein Computerbearbeitungsprogramm, davon hatte sie bis heute keine Informationen. Gut, das es die Profis von Steller Technology gibt.

Der Arbeitsplatz ist der Platz, wie der Name schon sagt, an dem man seine Arbeit verrichtet. Daher sollte dieser so ausgestattet sein, dass man die anfallenden Arbeiten zu 100 % bequem und sicher ausführen kann. Hierfür gibt es sogenannte Arbeitsplatz Hilfen, wie zum Beispiel Beleuchtungen oder aber auch mechanische Einrichtungen, die die alltägliche Arbeit erleichtern.

Hier steht: Arbeitsplatz Hilfen

Arbeitsplatz Hilfen

Am Arbeitsplatz gibt es unterschiedliche Hilfsmittel für Sehbehinderte. Die Hilfen können Vergrößerungsgeräte oder Leuchten sein. Es gibt auch unterschiedliche Software, die das Arbeiten mit modernen Geräten wie Computer und elektrische Tafeln, die das Arbeiten mit diesen Medien vereinfachen sollen.

Hier steht: Arbeitsplatz Hilfen




































































Arbeitsplatz Hilfen erleichtern die Arbeit mit einer Sehschwäche

Auch Menschen mit einer Sehbehinderung können mit den richtigen Arbeitsplatz Hilfen professionell arbeiten. So lassen sich zB Dokumente oder auch die Abbildungen auf einem PC-Monitor mit einem Bildschirmlesegerät erkennbar machen.

Elektronische Hilfsmittel für Blinde, wie z.B. Lesehilfen und Sehhilfen für Blinde, gibt es sehr viele auf dem Markt und nicht alle sind sinnvoll und technisch ohne Mängel. Wenn bei Blinden noch ein Rest an Sehleistung vorhanden ist, kann man z.B. mit einem Lesegerät für Bildschirme den Sehausschnitt entsprechend vergrößern und so die Sehqualität für den Betrachter erheblich verbessern. Hilfsmittel für Sehbehinderte und Blinde innovative Bildschirmlesegeräte, Vorlesegeräte, Vergrößerungssoftware, Screenreader, Beleuchtung und vieles mehr. Arbeitsplatz Hilfen

Arbeitsplatz Beleuchtung und Arbeitsplatz Hilfen

Manchmal brauch man Hilfen am Arbeitsplatz, wenn man beispielsweise eine starke Seheinschränkung hat. Für solche Fälle gibt es spezielle Leuchten und Vergrößerungsgeräte, die Sehbehinderten helfen besser auf Papier oder Monitoren lesen zu können. Arbeitsplatz Hilfen
Licht Bildschirmlesegerät Vorlesegerät Seehilfe Low Vision Lesehilfe Sehbehinderung Sehbehindert Lesehilfe Blind Lesehilfe Blinde Lesehilfe Blind Hilfsmittel Hilfen für Sehbehinderte Hilfen für Blinde Hilfsmittel für Sehbehinderte Hilfsmittel für Blinde Elektronische Hilfsmittel Elektrische Sehhilfen Elektrische Sehhilfsmittel Arbeitsplatzhilfen Elektronische Lupe Arbeitsplatz Hilfen Arbeitsplatz Beleuchtung Arbeitsplatz Leuchten Arbeitsplatzbeleuchtung Arbeitsplatzleuchten Leuchten Beleuchtung Braille Braillezeile Vergrößern Zoom Vergrößerungssoftware Screenreader Zoomtext Jaws Supernova Software für Sehbehinderte Software für Blinde Low Vision Produkte Hilfsmittellieferant Arbeitsplatz Hilfen Arbeitsplatzleuchten Hilfsmittellieferant